2005 habe ich meinen Wunschberuf „Nageldesign“ in Angriff genommen und einige Schulungen und Seminare besucht. Es folgten unter anderem noch spezielle Weiterbildungen :

 

2014 Ausbildung kosm. Fußpflege

2015 Ausbildung Schulungsleiterin

2016 Ausbildung Wimpernwelle, Lashlifting & Sugaring

2017 Ausbildung Wimpernstylistin 1:1 Technik

 

In den vielen Jahren als Nageldesignerin in meinem eigenen Studio habe ich mich auf den Naturnagel und dessen Verbesserung und Rekonstruktion spezialisiert, neben meiner Tätigkeit als Schulungsleiterin, Fußpflegerin und Wimpernstylistin.

 

Auch heute lege ich viel Wert auf ständige Weiterbildung und besuche mindestens 2 mal im Jahr verschiendene Trainings für mich selbst, denn nie lernt man aus!

 

Seit Oktober 2017 widme ich mich aber ausschließlich Euch, meinen Schülern, und freue mich über diese Tätigkeit und die Förderung unseres Nachwuchs, gerne auch Mobil bei Euch vor Ort!

 

Mir ist es wichtig, dass ihr eine optimale Grundlage im Studioalltag erlangt. Effizientes und Zielgerichtetes Arbeiten am Kunden, Qualität statt Quantität und dabei Spaß und Freude haben!

 

Mit mir habt Ihr einen Profi im Studio-Alltag an Eurer Seite - Getreu dem Motto ; "Wenn das Fundament nicht stimmt, bröckelt das Haus" , bereite ich Euch optimal auf das Studio-Leben vor oder helfe Euch, das richtige Fundament zu schaffen.

Außerdem ist mir die Nachbetreuung sehr wichtig, denn nur weil eine Schulung bei mir beendet ist, sind wir noch lange nicht fertig miteinander =)

 

Hast Du noch Fragen zu mir oder meiner Person? Dann Frag gerne!!

Ich freue mich auf Dich!